Unternehmen

Ernst-August Sternberger Immobilien gehört zu den erfahrenen und bewährten Vermittlern von Immobilien in Ostsachen und ist seit 1991 auf dem regionalen Immobilienmarkt der Stadt Hoyerswerda und des weiteren Umlandes, aber auch darüber hinaus tätig.

 

Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit steht die professionelle Vermittlung von privaten und gewerblichen Kauf- oder Mietobjekten.

 

Dabei begleite ich meine Auftraggeber und Kunden vom ersten Kontakt vor Ort oder im Büro, die Objektbesichtigungen oder Objektaufnahmen bis hin zum Miet- oder Kaufvertragsabschluss.

 

Durch meine Ausbildung zum Sachverständigen für die Bewertung von bebauten oder unbebauten Grundstücken und meine langjährige Tätigkeit bin ich in der Lage, die zu vermittelnden Immobilien marktgerecht einzuschätzen.

 

Meine langjährige Tätigkeit im Gutachterausschuss für die Ermittlung von Grundstückswerten in der Stadt Hoyerswerda seit 1996 und später des Landkreises Bautzen hilft mir und somit auch meinen Kunden, Übersicht über die aktuelle Marktlage in der Immobilienwirtschaft der Region zu behalten.